Tolle Gymnaestrada 2023

Anfangs August nahmen wir in Amsterdam am grössten Turnfestival der Welt teil und konnten als Teil der Gruppe «The Rock» mit drei Showauftritten das Publikum begeistern. Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Gekos Galerie

Wir durften bereits einige unglaubliche Auftritte geniessen. Da Bilder ja bekanntlich mehr als Worte sagen, haben wir ein paar der besten Schnappschüsse davon in unserer Bildergalerie zusammengestellt...

Nächste Auftritte/Wettkämpfe

25. Mai 2024: Moränencup in Menzingen
2.-7. Juli 2024: Wolves Festival auf Rhodos (GR)
7./8. September 2024: SMV in Zuchwil

Unser Motto

It's Showtime

Wir «Gekos» sind eine Showteam von 27 Personen aus dem Kanton Zug und Umgebung. Unsere grosse Leidenschaft ist das Einstudieren und Präsentieren von neuen Showchoreographien. Dabei kombinieren wir auf einzigartige Weise spektakuläre Partnerakrobatik mit hochstehendem Boden- und Stufenbarrenturnen. Wir treten mit unseren Shows sowohl national als auch international auf und freuen uns, wenn wir damit das Publikum begeistern können. An der «European Gym for Life Challenge 2022» erhielt unsere Vorführung die goldige und somit beste Bewertung.

0 Turnerinnen
0 Turner
Show-Fotos

Impressionen

© Foto: Martin Fröhlich
© Foto: Julie Emotions
© Foto: Martin Fröhlich
© Foto: Martin Fröhlich
© Foto: Martin Fröhlich
© Foto: Martin Fröhlich
© Foto: Martin Fröhlich
© Foto: Martin Fröhlich
© Foto: Julie Emotions
© Foto: Julie Emotions
© Foto: STV Moeriken Wildegg
© Foto: STV Moeriken Wildegg
© Foto: STV Moeriken Wildegg
0 - 0 Jahre alt
Leitung

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme via einer der erwähnten E-Mail-Adressen...

Foto Technische Leitung
Technische Leitung
Oliver Müller
(Javascript ist deaktiviert)
Foto Administration
Admin / Webseite
Lukas Krebs
(Javascript ist deaktiviert)
Foto Administration
Finanzen
Chantal Twerenbold
(Javascript ist deaktiviert)
2022 Gold an der European Gym for Life Challenge
So kannst du einen

Auftritt buchen

Möchtest du uns für einen Showauftritt buchen? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob z.B. als Teil einer grösseren Show vor tausenden Zuschauern oder im kleinen Rahmen z.B. für einen speziellen Geburtstag oder eine Firmenfeier, gegen einen kleinen Zustupf in unsere Gruppenkasse präsentieren wir gerne unser Können vor Publikum. Unsere Showauftritte dauern normalerweise zwischen 5 und 10 Minuten (ohne Auf-/Abbauzeit). Dabei zeigen wir entweder unser aktuelles Boden-Showprogramm oder eine spezielle Show-Version unseres Gerätekombination-Wettkampfprogramms.

Kontaktiere uns unverbindlich unter der folgenden E-Mailadresse: (Bitte Javascript aktiveren, um Mail-Adresse zu sehen)

Bitte teile uns dabei folgende Informationen mit:

  • Datum/Zeit des Anlasses
  • Art des Anlasses (Anzahl erwartete Zuschauer, Location, Beschreibung der Bühne, etc.)
  • Wunschvorstellung der gewünschten Show (Dauer, Anzahl Auftritte, spezielle Wünsche bezüglich thematischer Umsetzung)

Gerne werden wir mit dir darauf die Umsetzungsmöglichkeiten besprechen. Bitte beachte jedoch, dass wir im Jahr nur eine begrenzte Anzahl Auftritte annehmen können. Je früher du dich meldest, desto besser. Zudem erlauben wir uns je nach Aufwand (z.B. Anreisespesen, Antransport von Matten/Barren durch uns, oder spezielle Anforderungen an das Showprogramm) einen Zusatzgage zu vereinbaren.

0 - 0 Stunden Training pro Woche
Grosses Danke an

Unsere Sponsoren

Ohne der finanziellen Unterstützung von grosszügigen Sponsoren und Gönner könnte unser Showteam nicht in der Form existieren. Merci vielmal!

0 Prozent Leidenschaft
Unser Stammverein

Gerätekombination

Neben unserem Engagement für das Showteam sind wir alle auch Mitglieder der Gerätekombination des TV Hünenberg und betreiben dort Wettkampfsport. So nehmen wir als Gerätekombination an Vereinsturnwettkämpfen teil und gehören dort zu den Top-Vereinen der Schweiz. Am letzten eidgenössischen Turnfest (ETF 2019) in Aarau erreichten wir dabei den hervorragenden 2. Rang im einteiligen Vereinswettkampf.

Webseite des TV Hünenberg

Folge uns auf

Social Media

Sollte dieser Ladebildschirm nicht verschwinden, dann kann dies daran liegen, dass du Javascript deaktiviert hast. Bitte aktiviere Javacript in deinem Browser, damit unsere Webseite dargestellt werden kann...