Anlässe/Agenda

Anlässe/Agenda

Das Erlernen von neuen Elementen und Einstudieren von coolen Choreographien würde natürlich nur halb so viel Spass machen, wenn wir das Endprodukt nicht an einem breiten Publikum zeigen könnte. Darum präsentieren wir «Gekos» unser Showprogramm gerne an unterschiedlichen Anlässen. Zudem nehmen wir als Gerätekombination des TV Hünenberg regelmässig an Wettkämpfen im Vereinsturnen teil.

Möchtest du bei einem unserer Auftritte live als Zuschauer dabei sein? Es würde uns freuen! Nachfolgend haben wir unsere nächsten Anlässe aufgelistet.

Auftritte/Wettkämpfe mit dem Showteam

14.08.2021ZugSPORTS-Festival
WoMetalli Zug (auf der Sika Bühne direkt vor der Migros)
WannSamstag, 14. August: 15:00 Uhr
WeiteresWebseite des Veranstalters
27.10.2021Staatsfeier 2021
WoSamsung Hall Zürich
WannPrivate Veranstaltung
08.01.2022Gymotion 2022
WoHallenstadion Zürich
Wann13:30 und 19:00 Uhr
WeiteresMehr zur Gymotion 2022

Wettkämpfe mit der Gerätekombination

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch, wenn wir an unseren Wettkämpfen als «Gerätekombination Hünenberg» von möglichst vielen Fans lautstark unterstützt werden. Leider konnten 2020 und 2021 wegen Corona keine Anlässe stattfinden. Die Saison 2022 findet sich noch in Planung.

Vergangenes

Wir blicken sehr gerne auf unsere vergangenen Gymnaestrada-Teilnahmen zurück: