„SUPPORT YOUR SPORT“

„SUPPORT YOUR SPORT“

Beim Einkauf im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch erhält man zwischen dem 15. Februar und 25. April 2022 pro 20.- Fr. Einkaufswert einen Vereinsbon. Den Code des Bons könnt ihr nachher online für einen Schweizer Sportverein spenden – wir hoffen natürlich für uns. Denn je mehr Bons wir gespendet erhalten, desto mehr Geld erhalten wir aus dem Gesamttopf von total 6 Millionen Franken.

Mit dem Geld möchten wir einen Teil der Kosten für unsere Teilnahme an den Europameisterschaften im Vereinsturnen finanzieren können, welche kommenden Sommer stattfinden wird.

Du kannst uns also gratis und mit minimalem Aufwand unterstützen und würdest uns damit eine grosse Freude bereiten, wenn du fleissig Vereinsbons sammelst und uns spendest.

Anleitung Bons spenden

  1. Fleissig in der Migros einkaufen – pro 20 Fr. gibt es einen Vereinsbon
    (max. 15 Bons pro Einkauf; auch shop.migros.ch oder sportxx.ch möglich)
  2. Für jeden erhaltenen Bon: QR-Code scannen und uns (Gekos Showteam) als Verein auswählen und Bon spenden
    oder
    Auf www.migros.ch/sport uns (Gekos Showteam) als Verein auswählen und Bon-Code von Hand eingeben und Bon spenden
  3. Familie und Kollegen von dieser Aktion erzählen und Bons für uns sammeln

Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!

Direkte Spende

Für die zweite Ausgabe der „Support Your Sport“-Aktion arbeitet die Migros mit TWINT zusammen. Daher gibt es die Möglichkeit, uns direkt mit einer Geldspende via TWINT zu unterstützen. Dazu einfach auf folgenden Button klicken und uns einen Betrag deiner Wahl spenden: