WM – WGfLC Lissabon 2021

WM – WGfLC Lissabon 2021

Update (10.03.2021): Die WM wird leider wegen der ungewissen Pandemie-Entwicklung nicht diesen Juli in Lissabon stattfinden können. Der Internationale Turnverband prüft zurzeit eine allfällige Verschiebung. Wir informieren, sobald wir mehr wissen.

Original: Schon seit Längerem haben wir uns das Ziel gesetzt, an der «World Gym for Life Challenge» (kurz: WGfLC) in Lissabon im Juli 2021 teilzunehmen. Bei diesem internationalen Grossanlass wird der Weltmeister im Vereinsturnen erkoren und wir möchten als erstes Zuger Team überhaupt um eine Medaille mitturnen.

Auch wenn wegen Corona momentan vieles noch unklar ist, für uns hat nun die direkte Vorbereitung für die Teilnahme begonnen. Unser Showkonzept steht und erste Programmsequenzen sind wir bereits am Einüben. Wir freuen uns riesig auf diesen nächsten Höhepunkt unseres Showteams und hoffen, dass er wie geplant stattfinden kann.

Auf folgender Seite haben wir die weiteren Informationen zusammengefasst:
World Gym for Life Challenge