ZugSPORTS Festival (Abgesagt)

ZugSPORTS Festival (Abgesagt)

Update (05.08.2020): Leider musste auch das ZugSPORTS Festival abgesagt werden. Mehr dazu auf der offiziellen Webseite des Anlasses. Die Premiere unseres neuen Showprogramm müssen wir darum auf momentan noch unbestimmte Zeit verschieben.

Original (13.07.2020): Wir werden am ZugSPORTS Festival am 3. und 4. Oktober 2020 an der Zuger Seepromenade auf der Showbühne auftreten. Nachdem leider wegen Corona alle unsere Auftritte seit anfangs Jahr abgesagt werden mussten, freut es uns umso mehr, dass wir im Herbst Teil dieses Zuger Traditionsanlasses sein können.

Das ZugSPORTS Festival lockt jährlich im Sommer Tausende von Sportbegeisterten an den Zugersee und wurde dieses Jahr wegen dem Corona-Virus in den Herbst verschoben.
Mehr Infos sind auf der Webseite des Anlasses zu finden: www.zug.sport/zugsports-festival

Wir hoffen nun fest, dass der Anlass wie momentan geplant durchgeführt werden kann. So werden wir dort zum ersten Mal unsere neue Show dem Zuger Publikum präsentieren dürfen. Wir können es kaum erwarten, wieder auftreten zu dürfen!