Neuer Webauftritt online

Neuer Webauftritt online

Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite, wo wir in Zukunft regelmässig über unsere Tätigkeiten berichten. Zudem sind bereits jetzt einige Berichte zu vergangenen Veranstaltungen zu finden.  
Und natürlich gibt es auf den verschiedenen Unterseiten Vieles über uns «Gekos» zu entdecken. Ebenfalls stellen wir euch gerne spezielle Anlässe, an denen wir teilnehmen, wie z.B. die Gymnaestrada, genauer vor.

Oben rechts findest du die Links zu unseren Social-Media-Kanälen. Folge uns dort am Besten gleich, um nichts zu verpassen und noch mehr Fotos und Videos von uns zu sehen. Für alle, die dort keinen Account haben: Da unsere Profile öffentlich sind, können sie mit einem Klick auf die oben stehenden Symbole auch ohne eigenen Account eingesehen werden.

Unsere vorherige Webseite www.getu-zug.ch, welche wir jeweils für die Teilnahme an der Gymnaestrada benutzt haben, wird momentan neu hierhin weitergeleitet und dann in naher Zukunft vom Netz genommen. So, dass wir nun neu alles zentral hier unter einer Adresse online haben. Viel Spass!